Vermittelt

Zuhause gesucht: Luna (K 24/21) & Daiquiri (K 25/21)


Vorhang auf, hier kommt das Geschwisterpärchen Luna (Tiger auf weiß) und Daiquiri (schwarz mit weißen Abzeichen).


Die beiden sind am 14.07.2016 geboren, kastriert, geimpft und gechipt.
Luna und Daiquiri haben ihr derzeitiges Zuhause leider verloren, weil Daiquiri leider überhaupt nicht mit der vorhandenen älteren Bestandskatze zurecht kommt und diese ordentlich verprügelt.


Luna und Daiquiri lieben sich aber heiß und innig und werden aus diesem Grund auch nur gemeinsam vermittelt.


Wir wünschen uns für die beiden Katzen ein liebevolles Zuhause, ohne andere Tiere und auch ohne kleinen Kinder (diese sollten auch nicht mehr geplant sein).


Luna und Daiquiri sind sehr menschenbezogen und verschmust. Sie sind es derzeit auch gewöhnt, tagsüber allein zu Hause zu sein.


Beide möchten nach Eingewöhnung gerne wieder in den gewohnten Freigang in einem ruhigen Umfeld, diesen genießen die Beiden sehr.
Wenn Sie Luna und Daiquiri kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.