Zuhause gesucht: Einzelprinzessin Peggy (K 190/20)

Prinzessin Peggy sucht Spielgefährten

Unser rot-weißes Katzenmädchen „Peggy“ ist nun auf der Suche nach ihrer Familie.

Peggy ist einfach nur lieb, total verschmust und offen, super neugierig und total verspielt.

In ihrem neuen Zuhause dürfen auch gerne etwas ältere Kinder vorhanden sein, die gerne mit ihr spielen.

Peggy ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, geimpft und gechipt, Fiv/FelV negativ.
Allerdings sollte in ihrem neuen Zuhause die Möglichkeit zum späteren Freigang gegeben sein.

Peggy ist leider mit Artgenossen überhaupt nicht kompatibel und sucht aus diesem Grund einen Platz als Einzeldiva.

Momentan bekommt Peggy in ihrer Pflegestelle aufgrund einer hochgradigen Gastritis Schonkost in mehreren kleinen Portionen, dies frisst sie gern und verträgt das Futter auch gut.

Wenn Sie Peggy kennenlernen möchten, kann sie gerne in Willich in ihrer Pflegestelle besucht werden. Anfragen bitte an 0162/8599404 (nach 18.00 Uhr) oder katze@tierschutz-willich.de