Vermittelt

RESERVIERT: Zuhause gesucht: Katzenkind Paula (K 134/20)

Das Katzenkind Paula ist ein Geschwisterchen von Katerchen Paul und Elli. Sie stammen aus einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof. Die anfängliche Scheu uns Menschen gegenüber hat sich schnell gelegt und Paula genießt ihre Streicheleinheiten in der Pflegestelle.

Paula ist nur nicht bildschön, sie ist eine absolute Traumkatze. Nach einer Eingewöhnung ist sie sehr verschmust, altersentsprechend verspielt und völlig unkompliziert mit Artgenossen.

Auf ihrer Pflegestelle hat Paula das schwarze Katerchen Franjo kennen- und liebengelernt. Gerne würde sie mit ihrem Kumpelchen gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen (kann aber auch zu einer sozialen Katze im ungefähr gleichen Alter vermittelt werden.

Paula ist am 21.05.2020 geboren, geimpft und gechipt und sitzt auf gepackten Köfferchen.