Vermittelt

RESERVIERT: Zuhause gesucht: Katerchen Franjo (K 73/20)

Das schwarze Katerchen Franjo kam auch im Zuge einer Kastrationsaktion mit seinem Bruder Smokey zu uns. Smokey hat bereits ein Zuhause gefunden, nur der kleine Franjo sucht noch. Das liegt vermutlich auch wieder an seiner Fellfarbe 🙁

Franjo war anfänglich super scheu, aber das liebevolle Zwangskuscheln der Pflegestelle hat sich nun endlich ausgezahlt. Franjo genießt die Streicheleinheiten seiner Pflegestelle und präsentiert stolz sein Bäuchlein. Er ist ein herzensguter Kater, niemals böse.

Eine gewisse Eingewöhnungszeit muss man ihm natürlich in seinem neuen Zuhause gönnen. In der Pflegestelle hat Franjo das Katzenmädchen Paula kennengelernt. Die beiden ergänzen sich sehr gut und es wäre ein Traum, wenn die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen dürften.

Franjo ist am 12.04.2020 geboren, hat seine Impfungen bekommen sowie den Mikrochip und sitzt auf gepackten Köfferchen.