RESERVIERT: Zuhause gesucht: Katzenkind Tiger (K 122/20)

Die beiden Katzenkinder Sina und Tiger kamen mit ihrem Bruder Mailo im Zuge einer Kastrationsaktion mehr tot als lebendig zum Verein.

Die drei waren mit starkem Katzenschnupfen infiziert, gerade bei Tiger wußte man nicht, ob hinter seinen Eiterklumpen überhaupt noch Augen waren

Alle Drei haben wir durch langwierige Behandlungen toll hinbekommen und konnten auch das Augenlicht erhalten. Tiger hat noch eine leichte Verklebung in einem Auge, diese sollte im Zuge der späteren Kastration gelöst werden. Dies wird natürlich noch auf unsere Kosten übernommen.

Sina und Tiger haben gerade nach wilden Spieleinheiten noch leichte Atemprobleme, diese werden auch chronisch bleiben, sind aber nicht behandlungsbedürftig. Aus diesem Grund sollten die beiden auf jeden Fall in reiner Wohnungshaltung bleiben.

Sina und Tiger hängen sehr aneinander und werden nur gemeinsam vermittelt. Tiger ist der absolute Chaot, der für jedes Spiel zu begeistern ist, genauso aber auch total verkuschelt und verschmust.

Die beiden sind am 13.05.2020 geboren, bei Vermittlung geimpft und gechipt.