Vermittlung: Katzen

Zuhause gesucht: Katze Karla (K 103/18)

Unsere liebenswerte Katzendame Karla wurde bereits vor einiger Zeit als Fundtier von tierlieben Menschen aufgenommen. Die Maus war weder kastriert noch gekennzeichnet und es konnte kein Besitzer ermittelt werden. Nun hat sich hier leider eine heftige Allergie beim Lebenspartner der Finderin ergeben, so dass Zoe in unsere Obhut gekommen ist.

Karla ist ca. 2 Jahre alt, ist bei Vermittlung kastriert, geimpft und gechipt. Karla ist sehr lieb und verschmust und würde für ihre Dosenöffner alles tun. Bei Artgenossen ist sie zunächst zurückhaltend, auf der Pflegestelle hat sie sich aber sehr mit Katzenkind Kiki angefreundet, so dass es sehr schön wäre, wenn die beiden zusammen bleiben könnten.

Über späteren Freigang oder zumindest einen abgesicherten Balkon würde Karla sich sehr freuen.