News

Auch unsere Zwerge suchen auch bald ein neues Zuhause

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir dieses Jahr wieder viele mutterlose Katzenkinder groß gezogen. Die Zwerge sitzen nun auf gepackten Köfferchen und sind bereit für den Umzug in ein neues Leben.

Hier stellen wir Euch unsere Flaschenkinder vor, die keinen schönen Start ins Leben hatten.

Auch diese Zwerge suchen auch bald ein neues für immer Zuhause.

Alle Katzenkinder sind vor Vermittlung mehrfach entwurmt, erstgeimpft und gechipt.

Bedenken Sie bitte, dass wir Kitten nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze im ungefähr gleichen Alter vermitteln.

Anfragen bitte per PN oder E-Mail an katze@tierschutz-willich.de

Ω

Katerchen Kalle (K 81/18) Hier stellen wir Euch unseren kleinen Kalle vor. Er wurde in der Freiheit geboren, seine Mutter hat ihn wohl auf ihrem Weg „verloren“. Leider haben wir Mutter und Geschwister noch nicht sichern können. Kalle hat sich in den Katzenkindergarten bestens eingefügt. Er ist ca. am 28.05.2018 geboren.

 

Katerchen Cash (K 48/18) Er ist auch eines unsere Flaschenkinder die keinen schönen Start ins Leben hatten. Der ganze Wurf wurde unter Stress geboren und für die letzten drei Kitten, musste in der Tierklinik, bei der Mamakatze, noch ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Er ist auch am 11.05.2018 geboren.

 

Katerchen Tango (K 47/18) Auch er musste in der Tierklinik mit einem Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Leider hat seine Mutter so unter der Situation gelitten, dass sie ihre Kinder gar nicht angenommen hat. Wir haben auch Tango mit der Flasche groß ziehen müssen. Er ist am 11.05.2018 geboren.

 

Katerchen Sternchen (K 46/18) Er sitzt nun auf gepackten Köfferchen und ist bereit für den Umzug in ein neues Leben.  Leider hat die Mutterkatze auch ihn nicht angenommen und er wurde mit der Flasche großgezogen. Geboren ist er am 11.05.2018.

 

Katerchen Percy (K 64/18) Hier stellen wir Euch unseren Percy vor. Percy wurde von Anwohnern bei Gartenarbeiten in einem Zaun gefunden und wurde dort rausgeschnitten. Weit und Breit keine Mutter oder Geschwister in Sicht. Percy ist ein kleiner Rabauke und hat sich in den Katzenkindergarten bestens eingefügt. Der Zwerg ist ca. am 19.05.2018 geboren.