News

Trixie, Alvin, John und Tigger – wir hätten soooo gerne ein Zuhause

Hallo ihr Lieben,

wir sind es, Trixie, Alvin, John und Tigger. Wir haben echt den Eindruck, wir sind hier ein wenig untergegangen. Unsere Schwestern, Anouk und Romy sind schon reserviert, und können bald ausziehen. Aber wir? Keiner hat Interesse? Na ja, Alvin ist vielleicht noch nicht ganz so mutig (hier in der Pflegestelle heißt er immer liebevoll „Angsthase“), aber so langsam traut er sich doch in Menschennähe. John dagegen mag es sehr, wenn er am Bauch gekrault wird, und „sabbelt“ dabei immer sein Kissen nass. Trixie gehört zwar nicht zu unserem Wurf, und ist ein bisschen größer, aber wir akzeptieren sie trotzdem . Sie ist die Dame in unserer Runde, ist aber ganz lieb, und lässt sich auch gerne streicheln. Ja, und ich bin der Tigger. Ich werde hier nur „Rabauke“ genannt. Aber, so wild bin ich nicht. Ich bin zwar der größte von uns „Männern“, aber kuscheln tue ich trotzdem super gerne. Ich bin halt der vorwitzigste von uns.
Also, ihr Leute, wir fänden es schön, wenn uns mal jemand besuchen kommt, und noch schöner fänden wir es, wenn wir bald zu euch ziehen dürften.
Also, flott eine Mail an katze@tierschutz-willich.de oder noch besser anrufen unter 0162/7496976.
Einen schönen Sommertag und hoffentlich bis bald.

LG

Trixie, Alvin, John und Tigger

Ω

Trixie
Trixie
Alvin
John und hinten Romy(reserviert)
John
John
Alvin und Tigger
Tigger
Alvin
Tigger