RESERVIERT: Zuhause gesucht: Kater Cooper (K 104/18)

Cooper ist ein absolut liebenswerter Kater.

Er ist am 15.02.2017 geboren, demnach auch sehr verspielt und aktiv.

Kastriert, gechipt und geimpft ist er – und fressen tut er auch alles

Cooper war bisher in reiner Wohnungshaltung, in seinem neuen zu Hause sollte es auf jeden Fall die Möglichkeit geben, auch mal raus zu gehen und sich dort auszutoben, da er auf Dauer ohne Freigang sehr unterfordert ist und seine Energie nicht los wird.

Ein weiterer Spielkamerad, der verspielt ist und auch mithalten kann wäre wünschenswert, da Cooper ein sehr sozialer Kater ist.

Manchmal ist er ein kleiner Frechdachs und klaut Haargummis oder stellt seinen Futternapf einfach wo anders hin. Alles in allem kann das sehr unterhaltsam sein.

Obwohl Cooper sehr stürmisch und aktiv ist, ist er auch ein richtiger Kuschel-Kater. Er ist menschenbezogen und kommt sehr oft von alleine an, um gestreichelt zu werden und zu schmusen.

Mit der Zeit wird er immer zutraulicher – sogar so sehr, dass er schon anfängt zu schnurren, wenn man ihm nur in die Augen schaut.

Ansonsten ist er ein wunderbar unkomplizierter und lieber Kater mit einem tollen Charakter und würde sich freuen, in ein neues zu Hause (mit späterem Freigang) einzuziehen.