Vermittelt

Zuhause gesucht: Katze Nala (K 9/19)

Wohnungskatze Nala (EKH-Türkisch Angora Mix, geboren am 22.04.2014) sucht umständehalber ein Zuhause auf Lebenszeit.

Nala und ihr Freund Lumpi haben ihr bisheriges Zuhause verloren, da das Kleinkind in der Familie hochgradig allergisch auf die beiden reagiert hat.

Nala ist eine typische Katze, die gerne mit ihren Menschen erzählt, verspielt ist und natürlich schmusen will, aber natürlich nur dann wenn die gnädige Prinzessin es gerade für nötig hält. 

Nala liebt aber die Kuscheleinheiten mit ihrem Freund Lumpi.  Aus diesem Grunde werden die beiden auch nur gemeinsam vermittelt. Die Zwei kennen bisher nur die Wohnungshaltung mit gelegentlichem Zugang auf einer Terrasse, allerdings immer nur unter Aufsicht.

Kinder dürfen gerne im Haushalt vorhanden sein, sollten aber nicht allzu klein sein. Nala ist kastriert, geimpft und wird vor Vermittlung noch gechipt.

Wer Lumpi und Nala kennenlernen möchte, kann sich gerne unter 0162 / 8599404 melden (nach 18.00 Uhr) oder Mail an katze@tierschutz-willich.de. Die beiden befinden sich in einer Pflegestelle in Willich.