Tierpatenschaft

Paten gesucht: Kater Leo (21/17)

Leo ist ein sehr verschmuster und zutraulicher Katermann, der allerdings aufgrund einer Vielzahl von Krankheiten nicht vermittelbar war. Aus diesem Grunde haben wir uns auf die Suche nach einer Dauerpflegestelle gemacht und sind in Mönchengladbach bei einer ganz tollen Familie gelandet.

Leo hat Koordinationsschwierigkeiten, ist autistisch veranlagt, verfügt über Schädigungen des ZNS, hat kaum noch Zähne und schreit bei Überforderung gerne vor sich hin.

Leo ist erst im Jahr 2015 geboren und braucht natürlich regelmäßige Tierarztbesuche.

Er orientiert sich sehr an seinen Katerkumpel Milo und Barney, auch zwei unvermittelbare Katerchen. Milo und Barney geben Leo die nötige Sicherheit in seiner Dauerpflegestelle sehr gut zurecht zu kommen.

Über eine Patenschaft für unseren Dauerpflegi Leo würden wir uns sehr freuen.