Tierpatenschaft gefunden

Kater Barney (K 156/17)

Milo und sein Katerkumpelchen Barney stammen ursprünglich aus einer Kastrationsaktion. Die beiden sind keineswegs böse, aber sehr sehr schüchtern. Bis heute lassen sich die beiden nicht anfassen, leben aber ein fröhliches und verspieltes Katzenleben in einer Dauerpflegestelle.

In dieser Dauerpflegestelle sind die beiden Jungs eine Bereicherung für den behinderten Kater Leo. Sie geben ihm die nötige Sicherheit. Aus diesem Grunde soll das Trio auch zusammenbleiben.

Um weiterhin Milo, Barney und Leo die bestmögliche Versorgung zukommen lassen zu können, haben wir eine ganze Weile nach Paten für das Trio gesucht und freuen uns jetzt umso mehr, für alle 3 Paten gefunden zu haben.

Wir bedanken uns bei Bernd Schreiber, für die Übernahme der Patenschaft für Barney.