Tierpatenschaft gesucht

Teil-Paten gesucht: Beagle Felino (H 335/12)

Unser Opi-Beagle Felino ist schon seit dem Jahr 2012 in einer Dauerpflegestelle des Vereins untergebracht.

Felino kam aus keiner guten Haltung, konnte nicht alleine bleiben, war unsauber …

In seiner Dauerpflegestelle hatte er bis vor kurzem eine nette Hündin an seiner Seite, die aber leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Auch Katzen sind in seiner Dauerpflegestelle vorhanden.

Felino ist altersentsprechend ein ruhiger Hund, seine Familie versucht ihm noch eine tolle Restzeit zu ermöglichen.

Da aber Felino auch diverse Alterszipperlein geplagt und auch weiterhin plagen werden, würden wir uns für den Rest seines Lebens sehr über eine Patenschaft freuen.

Wir bedanken und bei Jürgen Urbals & Anja Kartsovnik für die Übernahme einer Teilpatenschaft für FELINO.