Notfall der Woche Vermittlung: Katzen

Zuhause gesucht: Kater Lumpi (K 8/19)

Wohnungskater Lumpi sucht umständehalber ein Zuhause auf Lebenszeit.

Lumpi und seine Freundin Nala haben ihr bisheriges Zuhause verloren, da das Kleinkind in der Familie hochgradig allergisch auf die beiden reagiert hat.

Lumpi ist ein stattlicher Kater, der er es liebt, immer und überall bei seinen Menschen zu sein. Er ist sehr zutraulich und verschmust, genießt auch die Kuscheleinheiten mit seiner Freundin Nala. Aus diesem Grunde werden die beiden auch nur gemeinsam vermittelt.

Die Zwei kennen bisher nur die Wohnungshaltung mit gelegentlichem Zugang auf einer Terrasse, allerdings immer nur unter Aufsicht.

Kinder dürfen gerne im Haushalt vorhanden sein, sollten aber nicht allzu klein sein.

Lumpi ist kastriert, geimpft und wird vor Vermittlung noch gechipt. Lumpi ist am 7.5.2010 geboren. Er hat in der Vergangenheit bereits Femurkopfoperationen (beidseitig) gemacht bekommen, die aber vollends ausgeheilt sind.

Wer Lumpi und Nala kennenlernen möchte, kann sich gerne unter 0162 / 8599404 melden (nach 18.00 Uhr) oder Mail an katze@tierschutz-willich.de. Die beiden befinden sich in einer Pflegestelle in Willich.

Nala (links); Lumpi (rechts)