Tierpatenschaft gesucht

Teil-Paten gesucht: Hündin Sissy

Im Juni 2017 haben wir die Malteser-Hündin Sissy als Dauerpflegetier von einer älteren Dame übernommen, die sich aufgrund einer Erkrankung nicht mehr ausreichend um Sissy kümmern konnte.

Zu diesem Zeitpunkt war Sissy 11 Jahre alt, stark übergewichtig und das Laufen schon länger nicht mehr wirklich gewohnt.

Relativ schnell ist es uns gelungen, für Sissy eine tolle Dauerpflegestelle zu finden.

Hier ist die kleine Maus nun die Prinzessin auf der Erbse.

Da Sissy gesundheitlich auch nicht die fitteste ist und über diverse Zipperlein verfügt, würden wir uns über Unterstützung in Form einer Patenschaft sehr freuen.

Sissy kann natürlich auch gerne in ihrer Dauerpflegestelle in Meerbusch besucht werden.

Wir bedanken uns bei Frau Tamara Hillebrands für die Übernahme einer monatlichen Teilpatenschaft!