Tierpatenschaft gesucht

Zuhause gesucht: Katze Angie (K 9/23)

Zuhause oder Dauerpflegestelle gesucht.

Heute stellen wir Euch unsere ältere Katzendame Angie (K 9/23) vor.

Angie kam in einem desolaten Zustand Anfang März zum Verein. Das Fell war verplattet, so dass wir die Maus erstmal scheren mussten.

Wir haben direkt ein großes Blutbild machen lassen, dieses ist Gott sei Dank ohne Auffälligkeiten. Allerdings ist sie derzeit am Rücken noch sehr schmerzempfindlich. Auf den Röntgenbildern war aber nichts zu sehen

Allerdings ist Angie fast blind. Dies stört die Maus aber absolut nicht.

Sie ist stubenrein und sehr liebesbedürftig. Angie möchte ihren Altersruhesitz als Einzelkatze ohne Stress verbringen, d.h. kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Angie ist geschätzt zwischen 10 und 13 Jahre alt.

Wenn Sie die Zaubermaus kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.