Das war unser Osterbasar 2023

Voller Stolz blicken wir wieder auf unsere erste Präsenzveranstaltung nach Corona zurück.

Am 18. und 19.03.2023 fand unser Osterbasar wieder in der Kulturhalle in Schiefbahn statt.

Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt, gute Gespräche geführt und die Kooperation mit weiteren Ausstellern vertieft. Des weiteren haben wir uns mal wieder am reichhaltigen Kuchenbuffet kugelrund gefuttert 🙂

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern und Unterstützern und natürlich unseren Mitgliedern, die wieder gebastelt, gebacken und geschleppt haben.

Wer den Osterbasar verpasst haben sollte, in der Car-Clinic Stefan Winter in Schiefbahn findet ihr weiterhin noch tolle Ostersachen, die dort zugunsten unseres Vereins verkauft werden.

Hier ein paar Eindrücke: