Vermittelt

Zuhause gesucht: Kater Willi (K 18/23)

Der arme Kater Willi ist auf der Suche nach einem verantwortungs- und liebevollen Zuhause.

Der dreijährige Kater hat in seinem bisherigen Zuhause leider nichts schönes erlebt. Er lebt seit Kittenalter alleine, isoliert mit seinem Besitzer, der Willi oft angebrüllt und vermutlich auch geschlagen hat. Willi hat auch in seinem kurzen Leben bisher nie den Tierarzt gesehen. Zu seinem Glück wurde der Kater aber nun abgetreten und Willi kann in eine positivere Zukunft schauen.

Willi ist jetzt bereits kastriert und gechipt und wird noch gültig geimpft.

In seiner Pflegestelle hat Willi sich sehr schnell eingelebt. Er ist offen gegenüber Menschen und lässt sich hier sehr gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Auch der vorhandene Kater wird gerne von Willi akzeptiert, so dass wir uns vorstellen können, dass er gerne in einen Mehrkatzenhaushalt mit sehr sozialen Katzen vermittelt werden kann.

Wenn Sie Kater Willi eine friedvolle und behütete Zukunft geben können, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Er kann in Willich besucht werden.