Vermittlung: Hunde

Vermittlungshilfe für Oponek

Name: Oponek

Rasse: Mischling

Geboren: ca.2011

Geschlecht: männlich/ kastriert

Grösse: klein

Verträglichkeit mit Hunde: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder:nicht bekannt

Besonderheiten: nein

Aufenthalt : ab Ende Januar in 52…Linnich

Oponek und seine Freundin kamen ins Tierheim weil die Besitzerin sehr krank geworden ist. Oponeks Freundin konnte schnell vermittelt werden, aber er blieb alleine zurück. Viele Besucher beachten ihn nicht,weil er schon etwas älter ist und einfach zu „normal“ ausschaut. Dabei ist der hübsche kleine

Kerl gut erzogen, er kennt das Leben in der Wohnung und er kennt das Stadtleben. Im Tierheim ist er traurig, eher unsicher und er versteckt sich in seiner Hütte und wird daher auch nicht unbedingt gut gesehen. Der kleine Kerl wünscht sich so sehr seine eigene Familie. Bestimmt wäre er auch ein guter Begleiter für rüstige Rentner. Er vermisst sehr die menschlische Zuwendung und ein eigenes Zuhause.

Gerne kann Oponek auch Zweithund werden.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/oponek/

Oponek ist in 52… Linnich auf einer Pflegestelle  und kann dort gerne besucht werden

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert