Vermittlung: Katzen

Lackfellchen suchen ihr Zuhause: Katze Zart (K 118/19) und Katze Bitter (K 135/19)

Helden gesucht !

Wir sind „Zart“ und „Bitter“, frei nach der dunklen Schokolade.

Das sind zwar nicht unsere Namen aber beschreibt ziemlich genau unseren Charakter!

„Zart“ bin ich, das schwarze schmusige Katzenmädchen und „Bitter“ die angstvoll flüchtende Maid .

Mal zum Anfang … wir wurden auf einem leerstehendem Grundstück eingefangen im Rahmen eines Kastrationsprojekts. Es wurde zu Beginn geschaut, ob wir uns dem Menschen zuwenden könnten. Das war aber leider nicht der Fall. So wurden wir kastriert und gekennzeichnet und sollten dann eine Woche später wieder auf dem Grundstück auf dem wir gesichert wurden, frei gelassen werden .

Aber nach unserer Kastration fing ich, „Zart“, ganz langsam an, Interesse an den Menschen zu finden. Anfangs noch zögerlich hab ich mich in der Zwischenzeit zu einem Schmusebolzen entwickelt.

Meine Schwester „Bitter“ hat sich das nun endlich abgeschaut, und schmust mittlerweile auch sehr sehr gerne.

Jetzt hätte ich gerne eine Familie, doch nicht ohne meine Schwester.

Wo sind die Helden, die uns gemeinsam ein Heim geben, auch wenn wir etwas Geduld und Arbeit benötigen .
Gerne mit späterem Freigang, am liebsten in einem ruhigen Haushalt .

Kommt uns doch mal besuchen und macht euch selber ein Bild von uns! Wir sind am 25.06.2019 geboren, mehrfach entwurmt, kastriert und gechipt und tätowiert und werden vor Vermittlung noch geimpft.