Vermittelt

RESERVIERT: Zuhause gesucht: Kater-Duo Bobby (K 202/19) und Harry (K 201/19)

Hallo Ihr da draußen, wir sind das Kater-Duo Harry (grautiger auf weiß) und Bobby (schwarz). So langsam wird es uns zu klein in dem 1 Zimmer Apartment. Wir sind ca. 5 Monate, alterstypisch verspielt und neugierig.

Wir wurden draußen gefunden und sind dann zum Tierschutz für Willich gekommen. Anfangs waren wir Menschen gegenüber zurückhaltend, aber das wird von Tag zu Tag besser und unser Pflegefrauchen muss manchmal ganz schön herhalten, wenn wir schmusen wollen. Habt aber trotzdem Geduld mit uns.

Wir suchen ein Zuhause, gerne später mit Freigang oder einem gesicherten Balkon, wo es nicht zu hektisch ist.

Da wir zwei sehr aneinander hängen, werden wir nur gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt. Wir sind bereits kastriert, gechipt und geimpft. Also der Auszug kann kommen! Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch beim Tierschutz. Die regeln alles für uns. Pfotengrüsse vom Duo.