Archiv Vermittelt

Vermittlungshilfe für Gryzak

Name: Gryzak

Rasse: Mischlingsrüde

Geboren: ca.2016

Geschlecht: Männlich/kastriert

Größe: 35cm/11kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: ja

Besonderheit: /

Aufenthalt: 41…Erkelenz

Gryzak ist ein junge,r wunderschöner, kleiner Mann, der zwei Gesichter hat. Seine Verzweiflung im Zwinger ist so groß das er sich von der schlechten Seite zeigt. Er ist dort sehr laut, bellt, winselt und will unbedingt raus aus dem Zwinger. Genau dieses Verhalten schreckt die Tierheimbesucher ab und der arme Gryzak  bleibt immer wieder sitzen. Wenn man Gryzak rausholt  ist er der tollste Hund , er ist nicht wieder zu erkennen. Er ist still, sehr aufmerksam, bereit zum arbeiten und sehr ausgeglichen. Mit Eleganz läuft er an der Leine und seine Hundekumpels mag er auch. Katzen interessieren Gryzak nicht. Er ist ein wirkliche ein toller Familienhund der im Tierheim sehr leidet, bitte helfen Sie Gryzak Sie werden es nicht bereuen

Gryzak ist nun in 41… Erkelenz auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/gryzak/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de