Archiv Vermittelt

Vermittlungshilfe für Gina

Hallo, ich bin Gina, eine sehr schöne und liebe Schäferhündin. Ich bin eine absolut liebenswerte, wesensstarke und ruhige Hündin, sanft und sensibel mit Kindern und ein freundliches Familienmitglied. Zecken oder andere fiese Kleintiere haben bei mir keine Chance denn, ich bin komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Leider ist mein Papa verstorben. Meine Mama ist total lieb, kann sich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht so gut um mich kümmern. Im Moment bin ich bei meinem Kumpel. Wir gehen gerne spazieren, spielen mit dem Ball oder tollen auch einfach rum. Das macht voll Spaß. Leider kann ich nicht für immer hierbleiben. Deshalb suche ich ein neues Herrchen oder Frauchen – am liebsten in der Nähe.

Ach ja, für die, denen das wichtig ist: Bald werde ich fünf Jahre alt, ich bin adelig und heiße laut der offiziellen Dokumente „Fina vom Wolf’s Canyon“, ich trage ein schwarz-braunes stockhaariges Fellkleid

Wie wär’s? Wollen wir uns kennenlernen? Wenn Ihr interessiert seid, meldet Euch bitte Tel. 0151 150 53 113 oder unter hund@tierschutz-Willich.de