Vermittelt

Traumzuhause für Traumkater gesucht!

Unsere beiden Kater August (K 144/21) und Merlin (K 145/21) haben bereits eine bewegte Vergangenheit hinter sich, auf die wir hier nicht näher eingehen möchten.


Die Jungs haben aber nie ihr Urvertrauen in die Menschheit verloren.
August und Merlin sind am 15.05.2015 geboren, kastriert und gechipt und werden vor Vermittlung noch gültig geimpft. Des weiteren blüht den beiden noch eine Zahnsanierung.


August und Merlin sind einfach nur zwei Traumkatzen, die nach Eingewöhnung absolute Schmusebären sind und die Aufmerksamkeit ihrer Dosenöffner sehr genießen.


Sie kennen bisher nur die Wohnungshaltung, womit sie auch vollkommen zufrieden sind. Ein abgesicherter Balkon wäre natürlich ein Traum.


Auf ein hektisches Zuhause mit kleinen Kindern oder die Anwesenheit von Hunden und Artgenossen können die beiden getrost verzichten 🙂


Wenn Sie August und Merlin kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.