2019 Vermittelt

Vermittlungshilfe für Dragon

Name: Dragon

Rasse: Mischling

Geboren: ca.2016

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: 30cm/12kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: ja

Besonderheit: /

Aufenthalt: In Erkelenz

Dragon ist ein geselliger kleiner Mann, der sehr gerne und schnell den Kontakt mit Menschen aufnimmt. Immer mit einem Lachen im Gesicht geht er sehr gerne spazieren, dabei benimmt er sich auch vorbildlich.  Dragon läuft stolz und entspannt an der Leine. Hundegesellschaft mag Dragon sehr mit anderen Hunden rennen und toben findet er klasse.  Katzen sind ihm relativ egal. Im Zwinger benimmt er sich sehr ruhig, wenn es in den Zwinger zurück geht lässt Dragon den Kopf hängen.

Bitte helfen Sie dem kleinen Kerl.

Dragon wird Anfang Oktober in Erkelenz auf einer Pflegestelle sein

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/dragon/

Infos unter

DobermannNothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

Bei Fragen: info@dobermann-nothilfe.de