News Vermittlung: Hunde

Vermittlungshilfe für Mietus

Name: Mietus

Rasse: Mischling

Geboren : ca. 2012

Geschlecht : männlich/ kastriert

Grösse: 25cm.

Gewicht: 8Kg

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: Ja

Kinder: Ja

Besonderheiten: Nein

Aufenthalt: Pflegestelle in Linnich

Mietus ist ein reifer, kleiner Mann der jeden liebt. Andere Tiere sind für ihn überhaupt kein Problem. An der Leine läuft er sehr gut und gerne, aber wenn er in den Zwinger musste, weinte er herzzereißend. Er liebt es wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er mag es wenn man mit ihm knuddelt und rumalbert.

Mietus ist ein sehr süsser kleiner Kerl, der jedem Spaß bereitet. Mietus wurde einfach ausgesetzt, wahrscheinlich ausgetauscht gegen einen jüngeren Hund. Wir möchten Mietus auch das Leid im Zwinger ersparen

Mietus ist in Linnich auf einer Pflegestelle,

weitere Photos sehen sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/mitus/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

Bei Fragen: info@dobermann-nothilfe.de