Regenbogenbrücke

Möhri

Katze Möhri – hatte noch eine schöne Zeit

Möhri kam im Juni 2013 als Abgabetier zu uns, da ihre Besitzerin verstorben war.

Im Rahmen unseres Haustierprojekts konnte Möhri direkt bei einem unser Senioren einziehen. Die beiden wurden schnell ein eingespieltes Team.

Leider hat sich bereits nach kurzer Zeit rausgestellt, das Möhri schwer krank war, ihre Nierenwerte waren sehr schlecht. Der Tierarzt gab ihr nur wenige Wochen. Wir alle hatten Möhri aber falsch eingeschätzt, denn trotz ihres angeschlagenen Gesundheitszustands verweigerte sie strikt alle Medikamente und wollte kein Diätfutter. Sie lag lieber in der Sonne auf der Fensterbank und ließ sich mit Leckerlis verwöhnen. Unter der liebevollen Betreuung unseres Seniors lebte sie noch 10 Monate.

Vor einigen Tagen mussten wir sie im Alter von 18 Jahren aber dann doch erlösen, da sie sehr schwach geworden war.

Mach´s gut kleine Maus!