News

Merry Christmas

Liebe Tierfreunde, liebe Mitglieder und liebe Unterstützer,

wenn wir ehrlich sind, hätten wir uns alle ein schöneres Jahr gewünscht.

Wieder war es eine komplizierte Zeit, mit Krieg in Europa, Engergieknappheit, steigenden Preisen und immer noch Corona.

Immer mehr Tiere werden unbedacht angeschafft, und genauso schnell wieder abgegeben. Die Kostensteigerung bei den Tierärzten wird die Abgabezahlen, im nächsten Jahr, noch einmal nach oben treiben.

Darum war es wieder ganz toll, dass wir uns auf Eure vielfältige Unterstützung verlassen konnten. Ohne Euch könnten wir unsere Arbeit nicht stemmen.

Dafür sagen wir aufrichtigen Dank, und hoffen, wir können auch im nächsten Jahr weiter auf Euch zählen.

Wir wünschen Euch trotz allen Widrigkeiten ein besinnliches Weihnachtsfest, und hoffentlich ein besseres Jahr 2023.

Der Vorstand