News Regenbogenbrücke

Der Himmel hat einen neuen Stern

Der Himmel hat einen Stern mehr

Oscar aus der Tonne, so haben wir ihn genannt, als er in einem desolaten Zustand im Jahr 2018 zu unserem Verein kam. Wir haben ihn gepäppelt und er durfte auf seine Dauerpflegestelle ziehen. Dort wurde er wie verrückt die letzten Jahre verwöhnt. Oscar war FIV positiv, aber das war nicht der Grund, warum er heute seine Flügel bekommen hat. Oscars Nieren haben leider die Arbeit eingestellt. Er hat in der letzten Zeit sehr abgebaut und seine Pflegestelle und unsere Ärztin haben alles versucht. Doch heute musste die Entscheidung für Oscar getroffen werden. Sein genaues Alter kannten wir nicht.

Lieber Oscarinho, wie ich dich immer nannte, komm gut über die Regenbogenbrücke, du warst ein kleiner Herzensbrecher und wir werden dich sehr vermissen. Mach’s gut, Bursche