News

Frohe Weihnachten

Liebe Tierfreunde, liebe Mitglieder und liebe Unterstützer

Trotz allen Widrigkeiten und Einschränkungen ist zumindest verlässlich, dass es wieder auf Weihnachten zugeht und das Jahr sich dem Ende zuneigt.

Wir möchten uns auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken. Für uns alle war das Jahr nicht einfach.

Wir konnten z.B. die wöchentliche Sprechstunde/Futterausgabe nicht wie gewohnt anbieten, und der Wegfall unserer Basare hat ein großes Loch in unsere Kasse gerissen. Aber, wir konnten uns immer auf Eure/Ihre Unterstützung verlassen. Das ist überhaupt keine Selbstverständlichkeit, und es erfüllt uns mit großer Dankbarkeit.

Nur so konnten wir uns auch in diesem schwierigen Jahr um unsere „Schutzbefohlenen“ kümmern. Eure Hilfe hat wieder ganz vielen armen Wesen das Leben gerettet oder dafür gesorgt, dass so viele Fellnasen ein neues, tolles Zuhause gefunden haben.

Wir wünschen allen Freunden und Unterstützern des Tierschutzes für Willich e.V. ein besinnliches Weihnachtsfest, und hoffen, dass wir im Jahr 2021 der Normalität wieder ein Stück näherkommen.

Bleibt alle gesund und uns gewogen.

Ralf Thaler

für den Vorstand