Tierpatenschaft gefunden

Paten gefunden: Kater „Finton“ (K 184/20)

Der alte schwarze Kater „Finton“, wie er von seiner Dauerpflegestelle getauft wurde, kam bereits im November 2019 als Fundtier zum Verein. Er war zwar kastriert, aber nicht gekennzeichnet und in einem schlechten Allgemeinzustand. Sein Alter wurde auf mindestens 10 Jahre geschätzt.

Trotz intensiver Recherche konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Da schnell klar wurde, dass Finton mal Besitzer gehabt haben muss, da er sehr zutraulich und verschmust ist, haben wir uns dazu entschlossen für Finton eine Dauerpflegestelle zu organisieren, da sich eine Vermittlung als schwierig herausstellen würde.

Finton ist nun nach diversen tierärztlichen Behandlungen wieder gut drauf, wurde gekennzeichnet und darf in seiner Pflegestelle auch weiterhin seinen geliebten Freigang genießen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Fintons Unterbringung und seine tierärztlichen Behandlungen in seiner Dauerpflegestelle durch die Paten Dr. Anja und Thilo Oenning finanziell abgesichert sind.

Vielen herzlichen Dank für diese Unterstützung.