RESERVIERT: Zuhause gesucht: Prinzessin Nellie (K 124/20)

Bereits im Juli diesen Jahres kam Nellie als Fundkatze zum Verein, wie sollte es anders sein? Sie war natürlich nicht kastriert und nicht gekennzeichnet. Ein Besitzer konnte leider nicht ermittelt werden.

Schnell stellte sich heraus, dass Nellie tragend war und so hat sie am 31.08.2020 in einer Pflegestelle ihren Nachwuchs zur Welt gebracht, um den sie sich vorbildlich gekümmert hat.

Ihre Zwerge sind alle vermittelt, nur Nellie sucht noch nach Ihrem Traumzuhause auf Lebenszeit.

Wir können über Nellie nur positives berichten. Sie ist super pflegeleicht, total verschmust und zutraulich und seitdem ihre Kitten ausgezogen sind, auch super verspielt.

Das Einzige, was Nellie nicht braucht um glücklich zu sein, sind Artgenossen und Hunde. Diese hasst sie nahezu.

Aus diesem Grunde suchen wir für Nellie ein Zuhause als Einzelprinzessin, indem sie ihre geliebten Streicheleinheiten bekommt. Kinder dürfen auch gerne vorhanden sein, diese sollten aber nicht zu klein sein.

Freigang wäre sehr schön, ist aber keine Vermittlungsvoraussetzung. Ein abgesicherter Balkon würde Nellie wohl auch reichen, hauptsache sie kann bei ihren Menschen sein.

Nellie ist ca. 14 Monate alt, ein Fliegengewicht von 3 kg, negativ auf FiV und FelV getestet, kastriert und gechipt und wartet nur noch auf „ihre zukünftigen Dosenöffner“.

Wenn Sie Nellie kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.