News

RESERVIERT: Alvin allein zu Haus

Hallo ihr da draußen. Ja, ich weiß, ich bin nicht ganz unschuldig an meiner Situation. Ich brauche halt ziemlich lange, bis ich Vertrauen gefasst habe (nicht umsonst haben sie mich hier immer „Angsthase“ genannt. Versteckt habe ich mich, wenn fremde Menschen hier waren. Aber, jetzt sind alle meine Geschwister ausgezogen, und ich bin ganz schön einsam. Seit ein paar Tagen habe ich zwar neue Mitbewohner, aber die sind erst 6 Wochen alt, und haben noch viel mehr Angst, als ich jemals hatte. Na ja, das sind ja Mädchen, da kann ich das verstehen . Wenn ihr euch mal das Video anguckt – Alvin Video bei FB  – seht ihr, was für ein toller Kater ich geworden bin. Klar, ich bin immer noch teilweise schüchtern, aber man kann doch sehen, wie sehr sich Vertrauen und Geduld auszahlen. Könnte ich euer Herz erwärmen? Habt ihr ein zuhause für mich, wo ein Spielkamerad auf mich wartet? Ich habe ganz viel Zuneigung für euch, wenn ihr mir ein bisschen Zeit lasst.
Sehen wir uns?  Ω

Alvin