Vermittelt

Zuhause gesucht: Senior Casper (K 23/22)

Hier kommt der nächste Notfall.

Kater Casper, geboren ca. 2010, sucht umständehalber leider ein neues Zuhause.

Casper ist vor ca. 10 Jahren der heutigen Besitzerin zugelaufen und genießt seitdem ein ruhiges beschauliches Leben.

Casper ist sehr menschenbezogen und verschmust und genießt die Ruhe als Einzelprinz mit Freigang in seinem derzeitigen Zuhause. Er ist kastriert und geimpft und wird vor Vermittlung noch gechipt.

In seinem neuen Zuhause wäre er auch gerne weiterhin Einzelprinz, mit Hunden und kleinen Kindern kommt er nicht gut zurecht, das stresst ihn sehr.

Wir wünschen uns für Casper ein ruhiges liebevolles Zuhause, gerne wieder mit Freigang, obwohl Casper´’s Streifzüge immer weniger werden, ein abgesicherter Balkon sollte hier auch ausreichend sein.

Wer möchte dem schwarzen Schönling noch einen schönen Lebensabend bieten? Casper kann derzeit in Schiefbahn besucht werden.

Interessenten melden sich gerne unter Angabe einer Telefonnummer per Mail an katze@tierschutzwillich.de