RESERVIERT: Zuhause gesucht: Katze Sky (K 167/21)

Nala und Sky sind auf der Suche nach verständnisvollen Dosenöffnern

Die beiden wunderschönen Katzenmädels kamen als verwilderte Katzenkinder zum Verein. Da zu diesem Zeitpunkt sehr viele verwilderte Katzenkinder zur Pflege bei uns waren, kamen die beiden Mädels zu kurz, da sie sehr oft einfach „unsichtbar“ waren.

Nun sind Sky und Nala in der Pflegestelle alleine und tauen von Tag zu Tag mehr auf. Die Mädels sind am 13.09.2021 geboren, mehrfach entwurmt, bereits kastriert und gechipt.

Nala und Sky spielen sehr gerne mit Federangeln und auch mit Artgenossen, genießen die Aufmerksamkeit der Katzenkuschler, wollen sich aber noch nicht wirklich anfassen lassen.

Wenn Nala irgendwo entspannt liegt, kann man sie gut streicheln, dann präsentiert sie auch ihr kleines Wohlstandsbäuchlein und schnurrt wie eine Große. Bei Sky wird diese Entwicklung noch etwas dauern.

Aus diesem Grunde suchen wir die Nadel im Heuhaufen, nämlich einen ruhigen Haushalt, gerne mit Katzenerfahrung, evtl. sogar mit einer sehr zutraulichen und sozial verträglichen Katze, damit die Beiden sich noch etwas abgucken können.

Nala und Sky sind sehr liebevoll im Spiel, jagen auch gerne Leckerchen hinterher. Späterer Freigang wäre ein Traum, ist aber keine Vermittlungsvoraussetzung. Hier sind einfach Menschen mit Feingefühl für die Mädels gefragt, ein Zuhause in dem sie alle Zeit der Welt haben um sich auf den Menschen einzustellen und anzukommen.

Die beiden Brüder der Mädels sind mittlerweile sehr verschmuste Katzenteenies in ihrem neuen Zuhause.

Wer Sky und Nala die Chance auf ein tolles Katzenleben bieten möchte, darf sich gerne bei uns melden.