Zuhause oder Dauerpflegestelle gesucht: Perser-Mix-Katze Frieda (K 50/23)

Fundkatze Frieda sucht nach Kernsanierung ein neues Zuhause

Das bildhübsche Perser-Mix-Mädchen war eine ungekennzeichnete Fundkatze, im desolaten Zustand, die mal wieder niemand vermisst hat.

Frieda musste komplett geschoren werden, ihre verbliebenen Zähne wurden gereinigt, es wurde ein großes Blutbild gemacht, der Urin wurde getestet, FiV und FelV Test war negativ sowie auch der Giardientest. Sie ist geschätzt zwischen 6 und 10 Jahren alt.

Frieda ist ein sehr liebes ruhiges Katzenmädchen, die keine Artgenossen braucht. Hauptsache sie bekommt die streichelnden Hände ihrer Dosenöffner.

Ein vernetzter Balkon wäre ein Traum und Dosenöffner, die sie mit Liebe und Zuwendung überschütten. Vorhandene Kinder sollten schon etwas älter sein. Frieda hat Probleme mit ihrer Hüfte, aus diesem Grunde bekommt sie alle 4 Wochen beim Tierarzt eine Schmerzspritze. Die Kosten hierfür würden weiterhin vom Verein getragen werden.

Wer Frieda kennenlernen möchte, darf sich gerne bei uns melden.