Zuhause gesucht: Katzenkind Sina (K 61/21)

Die kleine Sina kam mit ihren Geschwistern im Juni dieses Jahres als wildgeborene Katzenkinder zum Verein. Alle Geschwister wurden bislang erfolgreich vermittelt.

Sina war sehr lange krank und wir haben lange mit der Maus gekämpft, bis wir sie über den Berg hatten.

Mittlerweile ist Sina topfit, bereits kastriert und gechipt und wird vor Vermittlung noch geimpft. Sie ist am 28.05.2021 geboren.

Sina ist bei fremden Menschen zunächst zurückhaltend, lässt sich aber sehr schnell zu einem Spiel animieren. Sie ist überaus verträglich mit Artgenossen (lebt derzeit mit drei älteren Katern zusammen), wünscht sich aber ein Zuhause bei einem ungefähr gleichaltrigen Katzenkind, damit man gemeinsam die Welt erkunden und durch die Gegend toben kann.

Sina genießt Streicheleinheiten und schmeißt meist schon den Schnurrmotor an, wenn man sie nur anspricht.

Sina kennt bisher nur die Wohnungshaltung, dürfte aber auch späteren Freigang genießen.

Wenn Sie die Zaubermaus kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.