News

Einfach mal DANKE

Liebe Tierfreunde, liebe Mitglieder und liebe Unterstützer,

wieder geht es mit riesen Schritten auf Weihnachten zu, und das Jahr geht zu Ende. Leider war auch 2021 wieder ein Jahr voller Herausforderungen.

Unsere Basare konnten wir wieder nur virtuell veranstalten und auch unsere wöchentlichen Sprechstunden sind erneut Corona zum Opfer gefallen, Vermittlungen wurden weiterhin erschwert, aber wir haben versucht das Beste daraus zu machen.

Leider besteht unsere Tätigkeit immer noch aus zu vielen ausgesetzten, kranken, verwahrlosten oder auch toten Tieren. Immer mehr werden auch wir angegangen, weil wir nicht sofort reagieren, zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung stehen, oder noch schlimmer, es wagen an die Verantwortung der Tierhalter zu appellieren.

Aber, wir konnten uns immer auf Eure/Ihre Unterstützung verlassen. Ohne die ganze Zuwendung, sei es finanziell oder durch Sachspenden, als praktische Hilfe, oder auch nur als lobende Worte könnten wir unsere Aufgabe in diesem Umfang nicht stemmen.

Unser Dank gilt auch den vielen Adoptanten, die unseren Schützlingen ein tolles neues Heim gegeben haben.Wir wünschen allen Freunden des Tierschutzes für Willich e.V. ein besinnliches Weihnachtsfest, und alles Gute für 2022.

Der Vorstand