Vermittelt

Update: Zur Probe vermittelt ! Zuhause gesucht: Katzenkind Lissi (K 125/18)

Hier kommen unsere Sorgenkinder

Vielleicht erinnert ihr euch an Lissi, Tigra, Lotta und Frida. Die Damen haben schon eine wahre Odyssee beim Tierarzt hinter sich. Katzenschnupfen, Augeninfektionen, hohes Fieber und und und. Jetzt haben wir sie aber so stabil, dass wir sie gerne vermitteln würden.

Hier stellen wir Euch das Katzenkind Lissi vor, die Rasselbande ist ca. am 8.7.2018 geboren und stammen ursprünglich von einer wildgeborenen Katzenmutti. Mittlerweile lieben sie aber den Kontakt mit Menschen und kuscheln und spielen mit ihren Pflegeeltern.

Vor Vermittlung ist die Rasselbande mehrfach entwurmt, erstgeimpft, gechipt und kastriert.

Lissi und Lotta würden sehr gerne zusammenbleiben. Wir wünschen uns ein Zuhause, in dem sie erstmal in ruhiger Umgebung in Ruhe ankommen und Kontakt zu ihren neuen Dosis aufnehmen dürfen. Eine große Wohnung oder ein Haus würden die beiden Damen erstmal überfordern.