Vermittelt

RESERVIERT: Zuhause gesucht: Katerchen Oskar (K 18/20) und Schwester Maja (K 19/20)

Hallo ihr Lieben

das sind die Geschwister Oskar und Maja. Die Zwei leben im Momentan in einer Pflegestelle und sind sehr lieb. Die beiden sind am 01.08.2019 geboren.

Altersentsprechend sind die Zwei sehr verspielt und knuddeln gerne miteinander. Oskar ist sehr zutraulich und möchte am liebsten den lieben langen Tag geschmust und gekrault werden.

Maja ist sehr schüchtern und versteckt sich noch viel, wird aber immer präsenter und lässt sich mit ein bisschen Geduld auch streicheln.

Oskar ist sehr menschenbezogen und sucht auch aktiv den Kontakt zu seinen Bezugspersonen, auch zu den Kindern.

Die beiden möchten unbedingt zusammen vermittelt werden und werden mit Sicherheit eine Familie sehr glücklich machen.

Beide sind kastriert und gechipt und werden vor Vermittlung noch gültig geimpft.