Vermittelt

Zuhause gesucht: Katerchen Fritz (K 36/18) und Freddie (K 37/18)

ACHTUNG, Bühne frei.

Hallo ihr da draußen, wir wären dann langsam soweit. Wie, ihr kennt uns nicht? Dann habt ihr aber was verpasst. Wir sind Mia (die Mama), Frieda, Fritz und Freddie. Unsere Pflegemenschen behaupten, wir haben nur Unsinn im Kopf, und wir wären die reinen Chaoten. Das müssen wir natürlich entschieden von uns weisen. Nur weil wir ständig das Zimmer auf den Kopf stellen, und nichts lieber machen, als über Tische und Bänke zu gehen, kann man doch nicht so etwas behaupten. Und außerdem, gilt das ja allerhöchstens für uns Kleine, unsere Mama ist nämlich die Ruhe in Person, und hat eine unendliche Geduld. Dabei ist Mama noch nicht mal ein Jahr alt, eigentlich ja selber noch ein Kind.
Kurze Rede, langer Sinn (oder so ähnlich), wir suchen einen neuen Wirkungskreis, den wir erobern dürfen. Kleine Kinder wären allerdings mit unser Wildheit überfordert, und alleine möchten wir auch nicht sein. Am besten ziehen wir im Paar aus, oder zu einer anderen kleinen Katze. Mögt ihr uns? Dann flott eine Mail an katze@tierschutz-willich.de

Fritz und Freddie sind am 11.04.2018 geboren, bei Vermittlung mehrfach entwurmt, erstgeimpft und gechipt.