Vermittelt

Zuhause gesucht: Kater Simba (K 10/23)

Der geschätzt auf 2-3 Jahre alte Kater Simba kam als totkranker Fundkater zum Verein. Er war unterernährt und dermaßen verschnupft, dass er überhaupt nicht vernünftig fressen konnte.

Simba wurde aufopferungsvoll auf der Pflegestelle gepflegt und gepäppelt. Er wurde kastriert, entwurmt und gechipt und ist nun bereit für sein Zuhause auf Lebenszeit. Er ist negativ auf FiV und FelV getestet.

Im Haus ist Simba ein sehr liebevoller Kater, der seine Streicheleinheiten und jegliche Aufmerksamkeit sehr genießt. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause gerne mit abgesichertem Balkon oder späterem Freigang.

Simba muss leider als Einzelkater vermittelt werden, mit Artgenossen ist er leider überhaupt nicht kompatibel. Bei jeder sich ihm bietenden Möglichkeit vertrimmt er seine Artgenossen. Hier werden also Menschen gesucht, die immer schon eine Einzelkatze haben wollten.

Simba kann nach Absprache in Anrath besucht werden.