Vermittelt

Zuhause gesucht: Husky-Akita-Mix Beyaz

Die hübsche Hündin ist am 7.12.2022 geboren, geimpft und gechipt.

Aus persönlichen Gründen muss sie ihr Zuhause schnellstmöglich verlassen, da sie von der Mutter der Besitzerin nicht mehr erwünscht ist und seit geraumer Zeit das Haus nicht mehr betreten darf. Dementsprechend weint Beyaz sich tagsüber die Seele aus dem Leib und es hagelt massenhaft Beschwerden der Nachbarn.

Wir wünschen uns für Beyaz eine erfahrene Hundefamilie, die sportlich aktiv ist. Eventuell ist ja sogar schon ein Husky o.ä. im Haushalt vorhanden.

Der Besuch einer Hundeschule wird natürlich dringend empfohlen, sowie die alters- und rasseentsprechende Auslastung.

Huskys sind keine Couch Potatoes und möchten gefordert und gefördert werden. Beyaz ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Für Leckerlies macht sie fast alles

Wenn Sie Beyaz kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei uns.