RESERVIERT: Zuhause gesucht: Kater Otto (K 150/18)

Der einäugige Otto kam bereits vor vier Monaten als sogenanntes wildes Katzenkind zum Verein. Da er vermutlich mit einem Geburtsfehler auf die Welt kam, mussten wir ihm leider bereits ein Auge entnehmen lassen. Er hat in seiner Prägephase leider nie Menschen kennengelernt, aus diesem Grunde ist er Menschen gegenüber immer noch scheu.

Otto ist ein ganz liebes Katerchen, der es liebt, sich irgendwo zu verstecken. In seinem Versteck kann man Otto nach Herzenslust kraulen und krabbeln, diese Streicheleinheiten genießt er sehr, er schnurrt dann wie ein Weltmeister und wird doppelt so lang.

Wir wünschen uns für Otto ein liebevolles verständnisvolles Zuhause, in dem man ihm weiterhin die nötige Zeit und Ruhe zum Eingewöhnen gibt und an Otto keinerlei Anforderungen stellt und ihn von selbst kommen lässt.

Otto hängt sehr an seinem neuen Freund Sidney , die beiden spielen gerne ausgiebig und ausgelassen. Aus diesem Grunde würden wir uns sehr wünschen, dass Otto und Sidney zusammenbleiben dürfen.

Otto ist am 08.08.2018 geboren, kastriert und gechipt und wird vor Vermittlung noch geimpft.