Vermittelt

Zuhause gesucht: Kater Ninja (K 84/20)

Katzenduo sucht verständnisvolles Zuhause.

Katze Nura (schildpatt, geboren am 02.09.2014) und ihr Katerkumpel Ninja (schwarz mit w. Abzeichen, geboren am 15.08.2014) verlieren leider ihr Zuhause. Für Nura bitte vorherigen Beitrag ansehen.

Ninja ist ein wunderschöner großer Kater, er ist sehr ängstlich gegenüber Menschen. Er schläft am liebsten den ganzen Tag in seiner Höhle im Kratzbaum. Wenn es dann abends ruhig wird kommt er auch auf die Couch und lässt sich kraulen.

Die beiden sind durch den menschlichen Nachwuchs der Familie total gestresst und ziehen sich immer mehr zurück.

Wir wünschen uns aus diesem Grunde ein ruhiges Zuhause, ohne Kleinkinder, gerne mit einem abgesicherten Balkon oder späterem Freigang.

Nura und Ninja akzeptieren sich, sind allerdings keine Kuschelpartner, so dass wir uns vorstellen können, die beiden jeweils als Zweitkatze zu einem gleichgeschlechtlichen Artgenossen zu vermitteln.

Die beiden sind geimpft, kastriert und gechipt.