Vermittelt

RESERVIERT: Zuhause gesucht: Kater Felix (K 94/20)

Einzelprinz Felix (K 94/20) sucht verständnisvolles Zuhause.

Der bildschöne Kater Felix ist am 06.05.2015 geboren, kastriert, geimpft und gechipt und sucht umständehalber ein neues Zuhause.


Felix wurde seinerzeit mit seiner Schwester als Kitten vermittelt. Die Schwester ist spurlos verschwunden, leider konnten wir nie in Erfahrung bringen, was mit ihr passiert ist.


Felix ist Freigänger und genießt seine Freiheit sehr.


Anfänglich ist er ein zurückhaltender Kater, muss erst Vertrauen in seine Dosenöffner gewinnen.


Er ist sehr stressanfällig und wird dann teilweise auch aggressiv Artgenossen gegenüber.


Aus diesem Grunde sollte Felix in einen Haushalt ohne kleine Kinder und andere Tiere vermittelt werden. Späterer Freigang ist Voraussetzung.

Felix muss als Einzelprinz mal ankommen dürfen und seinen Menschen ganz vertrauen dürfen, dann ist er ein absoluter Schmusebär.


Wenn Sie Felix kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.