Vermittelt

Zuhause gesucht: Kater Krümel (K 8/22)

Hallo Zusammen, dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir sind Keks und Krümel und sind Geschwister.

Wir sind am 13.08.2016 geboren, natürlich kastriert, geimpft und gechipt.

Leider müssen wir unser derzeitiges Zuhause verlassen, da wir mit dem kleinen menschlichen Nachwuchs überhaupt nicht klar kommen und total gestresst sind. Kleine Menschen sind ja auch gruselig.

Meine Schwester Keks und ich kennen bisher nur die Wohnungshaltung, über späteren Freigang würden wir uns natürlich freuen, ist aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung.

Kleine liebe Hunde sind wir gewöhnt und kommen damit auch gut zurecht.

Wenn ihr uns also ein Zuhause ohne ganz kleine Menschenkinder bieten könnt, belohnen wir Euch mit jede Menge Schmuse- und Spieleeinheiten.

Wir können jederzeit in Schiefbahn besucht werden.