RESERVIERT: Zuhause gesucht: Kater Nobody (K 16/22) und Kater Sparrow (K 17/22)

Hallo Zusammen, dürfen wir uns kurz vorstellen?

Wir sind Sparrow und Nobody und wir sind am 13.06.2019 und am 27.06.2019 geboren.

Kimmi ist das Mädel in unserem Trio und am 04.09.2012 geboren. Sie wird in einem anderen Beitrag noch vorgestellt.

Natürlich sind wir kastriert und gechipt. Unsere Impfung wird noch aufgefrischt.

Aufgrund persönlicher Umstände müssen wir unser derzeitiges Zuhause verlassen. Wir sind Freigänger, und der Freigang sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall gegeben sein. Wir Jungs sind zwar noch jung, aber trotzdem schon so groß, das wir die ganze Nacht draußen bleiben. Aber zum Frühstück sind wir immer pünktlich da.

Wenn wir unsere neue Familien erst einmal liebgewonnen haben, kuscheln wir auch sehr gerne. Sparrow ist da etwas schneller, aber Nobody ist ein bisschen schüchtern und braucht etwas länger, um warm zu werden. Aber dann möchte er auch ausgiebig gekuschelt werden. (Beide wurden wild geboren und brauchen etwas Zeit zum Ankommen. Sie hängen total aneinander und werden nur gemeinsam vermittelt).

Hunde kennen wir zwar, aber nur aus der Nachbarschaft; in einer WG waren wir noch nicht. So ein Menschenkind haben wir auch noch nicht gesehen.

Wenn ihr uns also ein Zuhause geben möchtet in dem wir erst einmal in Ruhe ankommen dürfen, belohnen wir Euch mit jeder Menge Schmuseeinheiten. Spielzeug bringen wir mit, aber wir haben da selten Lust zu. Baldriankissen hingegen sind super! Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne beim Tierschutzverein.

Ach so, noch eine Kleinigkeit. Sparrow hat nur noch ein Auge, das stört ihn allerdings überhaupt nicht und tut auch seiner Schönheit keinen Abbruch