RESERVIERT: Zuhause gesucht: BKH-Katze Filou (K 18/20)

Die dreijährige reinrassige BKH-Kätzin Filou kam als Abgabetier zum Verein. Ursprünglich mal als Kitten angeschafft, wurde schnell klar, das man der Katze nicht wirklich gerecht wurde. Hinzu kam, dass sie auch die ganze Zeit unkastriert allein gehalten wurde und auch bereits einen Wurf hatte.

In der Pflegestelle gibt es nur gutes über Filou zu berichten. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust, spielt auch gerne.

Mittlerweile ist sie natürlich kastriert und gechipt.

Wir wünschen uns ein Zuhause für Filou in dem evtl. schon ein ruhiger Artgenosse im ungefähr gleichen Alter zur Vergesellschaftung vorhanden ist. Des weiteren sollten die neuen Dosis viel Zeit für Filou haben und sich mit Streicheleinheiten und  Spiel- und Tobeeinheiten beschäftigen.