Vermisst

Wieder Tierquälerei in Willich

Update zu dem verbrannten Igel! Der junge Mann hat trotz dieser Tierquälerei großes Glück gehabt. Die Verbrennungen sind nicht bis auf die Haut vorgedrungen, so dass keine offenen Verletzungen vorhanden waren. Der Igel wurde nun ein paar Tage bei unserer Tierärztin aufgepäppelt und versorgt und durfte heute morgen wieder in die Freiheit. Mach´s gut kleiner Freund, auf das Du jetzt in Ruhe leben kannst.

Die Belohnung, für Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen, wurde zwischenzeitlich von tierlieben Menschen auf insgesamt 1.250 Euro erhöht.

Schon wieder Tierquälerei in Willich

Heute mittag wurden wir informiert, dass schon wieder ein verbrannter Igel in Willich im Freizeitzentrum gefunden wurde.

Ein Kollege ist sofort los gefahren und hat den Igel eingesammelt und zum Tierarzt gebracht.

Der Igel wurde in eine Plastiktüte gesteckt und angezündet.

Dem Himmel sei Dank, hat der Igel überlebt und wird momentan noch beim Tierarzt versorgt. Danach kommt er in die Igelauffangstation.

Wir haben beschlossen, für Hinweise die endlich zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung von 500 Euro auszusetzen.

Hoffentlich wird dieser Tierquälerei endlich mal ein Ende gemacht.

Hinweise bitte an uns oder die Polizei. Vielen Dank

Die Belohnung wurde um 100 Euro erhöht, danke an Marcel und Meike Keuren!

Die Belohnung wurde nochmal um 100 Euro erhöht, danke an Alexandra und Uwe Punessen.

Nochmal 100 Euro von Stephanie Hülk, lieben Dank Stephie!

Und € 200 von einem Paar aus Willich, die hoffen, dass sich noch einige beteiligen, um den Täter zu fassen.

Und nochmal 100 Euro von einer tierlieben Familie aus Willich.

Heute sind auf unserem Konto nochmal als Belohnung für die Ergreifung des Tierquälers in Höhe von € 150 eingegangen. Danke an P. Thissen und A. Beyglarbeygi-Fehr.

(Sollte der Täter/die Täterin nicht gefasst werden, was wir nicht hoffen, werden wir das Geld natürlich wieder zurück überweisen.)